Menu NAVIGATIONSMENÜ

Eintrag von Klein aus der Region - Saarland

Von der Beratung und die geduldige, hilfsbereite und kulante Unterstützung bei der Findung des endgültigen Angebotes, über die termingerechte Lieferung bis zu der exzellenten Qualität der Türen bin ich 100% zufrieden, und ich möchte mich an der Stelle noch einmal bei der Firma Albrecht dafür bedanken.

eingetragen am: 18.12.2017


Eintrag von Raphael Koebel aus der Region - Schwarzwald

Fantastisch gute Arbeit! entäuscht durch viele schlechte erfahrungen in mein Hausrenovierung hatte ich keine Hoffnung mehr bis ich die Albrecht Brüdern beauftragt habe. Bei mir wurden 9 Türen Eingebaut, der Serie PRÜM CPL Türen, und zwar richtig eingebaut. Die Arbeit wurde sauber und sorgfältig durchgeführt wie noch kein Unternehmer davor!! Der hochste Qualitätszeichen der Arbeit ist einfach das: Abgerechnet wird die Montage Pro Tür, aber es wird sich die Zeit genommen für jede Tür, jedes Millimeter, und immer drauf geachtet dass die Baustelle sauber bleibt für einem unschlagbaren Preis. So ein Kommentar habe ich noch nie geschrieben da ich sehr erwartungsvoll bin. Ich bedanke mich nochmals!


Bewertung via Facebook

www.facebook.com/raphael.koebel/posts/2128426237183489:0

eingetragen am: 27.10.2017


Eintrag von Matthias Koelber aus der Region - Bochum

Die Kommunikation mit der Firma Albrecht war sowohl telefonisch als auch per Email überaus angenehm. Unsere Wünsche bezüglich eines Liefertermins wurden gern erfüllt und die Spedition hat auch problemlos zur angekündigten Uhrzeit geliefert. Die üren haben genau unseren Wünschen entsprochen und wurden mit genau den Maßen geliefert, die wir bestellt hatten, so dass sie auch problemlos eingebaut werden konnten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Firma Albrecht und können sie besten Gewissens weiterempfehlen.

makoel@gmx.de

eingetragen am: 04.05.2017


Eintrag von Familie Riemer aus der Region - Ahrensfelde

Sehr geehrte Familie Albrecht,
vielen Dank für die wunderschönen Innentüren.
Wir möchten uns auch für die unkomplizierte Reklamationsbearbeitung bedanken.
Gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter.

riemer-jc@t-online.de

eingetragen am: 10.04.2017


Eintrag von Kerstin Ternes aus der Region - Rheinland-Pfalz

Sehr guter Service und Beratung; immer ansprechbar und sollte eine direkte Kontakaufnahme nicht möglich sein, erfolgte umgehend ein Rückruf; auch die emails wurden zeitnah beantwortet; immer kompetent mit Vermittelung eines sehr guten Gefühls, dass die Bestellung bei der Firma Albrecht die richtige Entscheidung war; neben dem Preis ist alles andere nur positiv zu bewerten; würde bei einer nächsten Bestellung, sollte es die Angebotspalette zulassen, nochmals die Firma Albrecht in Erwägung ziehen; kann nur positives berichten, von der Bestellung über die Beratung bis hin zu der Lieferung


Bewertung via Google

eingetragen am: 31.08.2016


Eintrag von Lense aus der Region - Rottenburg am Neckar

Die Gebrüder Albrecht haben bei uns 6 Innentüren eingebaut. Von der Website über das Angebot und der Beratung bis zur Ausführung - alles 100 % -ige Topleistung. Zuverlässig und kompetent. Mehr , bzw. besser geht es nicht.Ein neuer Auftrag wird folgen.
Familie Lense

gabilense@web.de

eingetragen am: 20.07.2016


Eintrag von Fam. Walther aus der Region - Crimmitschau

Vielen Dank an die Tischlerei Albrecht.

Die Homepage hat uns schon begeistert und die Arbeit vollends überzeugt.

Wir haben uns 6 neue Innentüren einbauen lassen. Es ging alles schnell und unkompliziert.

Vielen Dank nochmals und wenn wir wieder eine Tür brauchen, dann wissen wir wohin wir gehen. (y)

Liebe Grüße

Fam. Walther


eingetragen am: 06.04.2016


Eintrag von Christ aus der Region - Ansbach

Sehr geehrte Herren Albrecht, bin mit den 11 Türen (verschiedene Ausführungen)sehr zufríeden - hat alles gut gepasst, sehr guter Service. Danke.

rchrist@t-online.de

eingetragen am: 28.10.2015


Eintrag von B. Hertel aus der Region - Zwickau

Sehr geehrte Herren Albrecht,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die abgelieferte Arbeit ganz herzlich bedanken. Auch meine Frau ist begeistert von den Türen und das ist ja dann wohl auch das Wichtigste.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und persönliches Wohlergehen.

Mit freundlichen Grüssen
B. Hertel

eingetragen am: 27.11.2014


Eintrag von Familie Göckeritz aus der Region - nahe Berlin

Top Handwerker, sehr gute Qualität der Prüm Türen. Absolut zu empfehlen. Einbau von 9 Türen an einem Tag bei gewissenhafter Ausführung.


Bewertung via Facebook

www.facebook.com/peter.gockeritz.9/activity/661428610611528

eingetragen am: 05.07.2014


Eintrag von Familie Stueckler aus der Region - Heddesheim

Bei meinem Haus haben wir die Türen bei der Fa. Albrecht bestellt. Die Beratung und das Angebot war sehr gut und Fragen wurden umgehend beantwortet. Der angegebene Montagetermin wurde eingehalten und es wurde wirklich sehr, sehr gut und sauber gearbeitet. Also ich kann nur sagen, dass wir die Fa. Albrecht mit ihren Eigentümern Marco und Jens Albrecht wirklich jedem weiterempfehlen können.

eingetragen am: 17.12.2013


Eintrag von Schlewe aus der Region - Ahrensburg/Schleswig Holstein

Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Der Türenkalkulator ist super und der Service und Ausführung der Brüder Albrecht steht dem in nichts nach.
Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis und man fühlt sich auch noch gut beraten und aufgehoben.
Danke!

eingetragen am: 06.11.2013


Eintrag von Hoffmann aus der Region - Gross-Zimmern/Hessen

Sehr zu empfehlende Firma - praktischer Online-Konfigurator, sehr schnelle und kompetente Antwort auf Detailfragen, pünktliche Lieferung und professionelle Montage. Preis/Leistung voll im grünen Bereich. Ich bin rundum zufrieden.
Vielen Dank an die Brüder Albrecht!

eingetragen am: 30.07.2013


Eintrag von Firma ICT S.A. aus der Region - Luxembourg

Sehr geehrte Albrecht Brüder,

als "rundum-sorglos" lässt sich Ihr Service wohl am besten beschreiben.

Vom komfortablen Online-Konfigurator, über die gemeinsame Feinplanung und Angebotserstellung, bis zum perfekten Lieferservice - alles prompt, kompetent, freundlich und termingerecht. Da bekommen viele Handwerksbetriebe aus den alten Bundesländern das Nachsehen. Bravo, weiter so und gerne wieder!

info@i-c-t.lu www.i-c-t.lu

eingetragen am: 03.05.2013


Eintrag von Dr. Martin Winkelmann aus der Region - Aargau/Schweiz

Grüezi Gebrüder Albrecht

Noch einmal herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Montage unserer Prüm-Türen. Hat alles wie abgemacht geklappt. Viele Handwerker haben die Türen bereits bestaunt.

Türen Albrecht gehört bei unserem Bau zu den top 3 Handwerker in Bezug auf Kontakt und Ausführung. Wir können daher Türen Albrecht nur weiterempfehlen!

Freundliche Grüsse
Dr. Martin Winkelmann

winkelmann@directbox.com

eingetragen am: 22.04.2013


Eintrag von Familie B. aus der Region - Brandenburg - Barnim

Großes Danke!
Perfekter Einbau perfekter Türen! So hab ich mir Handwerk gewünscht und bekommen. Der wirklich komplizierte Türeneinbau in unserem Altbau war sicher eine Herausforderung. Die Lösung der Gebrüder Albrecht hat mir sehr imponiert . Die Tischlerei Albrecht kann ich nur jedem empfehlen. Die Preise sind dazu noch mehr als fair.

eingetragen am: 17.04.2013


Eintrag von Jacob Groth aus der Region - Gelnhausen / Hessen

Schneller und professioneller Aus- und Einbau von neun Türen. Absolut pünktlich und zuverlässig. Wir können die beiden Brüder wirklich nur weiterempfehlen!

eingetragen am: 25.11.2012


Eintrag von Familie Schenk aus der Region - Mittweida

Sehr geehrte Brüder Albrecht,

die Royal-Serie von PRÜM war von Anfang an unsere Favorit für unser Haus. Nach Angebotserstellung, was man sehr gut über Euren Internetauftritt vorab selber machen kann, war der Support, die Abwicklung, die Lieferung, der Einbau und der Preis echt stark.
Großes Kompliment an Euch - super Hompage, super Qualität des Produkts - auch im Individualisieren unserer Wohnbereichs-Tür ( siehe Foto ).

Vielen Dank, dass wir auf Euch aufmerksam wurden.

Wir wünschen Euch jedemenge Aufträge.

MfG Familie Schenk

eingetragen am: 19.05.2012


Eintrag von Martin aus der Region - Freital

Sehr geehrte Albrechts,

auf diesem Wege wollen wir uns nochmal bei Ihnen für die hervorragende Arbeit und die tollen Türen von Prüm bedanken. Der Aufbauservice und die vor Ort Beratung waren erste Klasse.
Ihre Türen zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter.
Anbei nat. auch endlich mal ein Foto!!
Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Freital - die Martins.

eingetragen am: 30.01.2012


Eintrag von Familie Stegmeir aus der Region - Oberbayern

Wir haben die Fa. Albrecht von einem unserer Handwerker beim Hausbau empfohlen bekommen. Und der Tipp war super!
Super Qualität, einwandfreie und schnelle Abwicklung!
Wir sind rundum zufrieden und können es jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles! Familie Stegmeir

omv-stegmeir@gmx.de

eingetragen am: 17.01.2012


Eintrag von Nestler aus der Region - Region Mittelsachsen

Wer kennt es nicht als Hauslebauer, nach dem Malern und dem Belegen der Böden werden als nächstes die Innentüren eingebaut. Dazu müssen diese ausgesucht und bestellt werden. Den besten Handwerker sollte man auch an der Hand haben.

Vor dieser Situation standen wir auch. Um uns unnötigen Stress zu ersparen haben wir uns frühzeitig nach Innentüren umgeschaut. Doch da ging es schon los. Es gibt unzählige Hersteller von Innentüren und welchen Hersteller sollte man nehmen. Natürlich den Hersteller mit der besten Optik und dem besten Preis. So holten wir uns einige Katalog und jeder Fachhändler pries seine Türen an. So schauten wir uns die Kataloge an und fanden einige Türen. Doch dann kam die Frage auf, was kosten diese Türen bei meinen Türgrößen. Ein Preis war in keinem Katalog angegeben, weil es Türen derselben Art und unzähligen Türgrößen gibt. So suchten wir uns die optisch ansprechenden Türen aus und holten uns Angebote ein. Auf manche Angebote warteten wir 2-3 Tage auf andere warten wir noch heute. Nach der Studie der Angeboten stellten wir fest, dass manche Tür nicht in den Finanzrahmen passte. Nun suchten wir uns andere Türen aus und wollten wieder die Angebote dazu einholen. Doch dabei stieß ich auf die Homepage der Gebrüder Albrecht aus Werdau OT Steinpleis. Auf der Homepage gab es einen Türenkalkulator. Was ist das? Dabei sucht man sich die Tür aus und gibt seine Maße ein und sofort erhält man den Preis ohne WARTEN. Wie gesagt, so getan und wir hatten sofort den Preis für unsere Türen. Der Preis war der Beste von allen, günstigen Türen mit vergleichbarer Qualität haben wir nicht gefunden.

Nach 2-3 Telefonaten fuhren wir nach Steinpleis zur Beratung. Dabei wurden wir sehr gut, freundlich und kompetent beraten. Schon am nächsten Tag erschien Herr Albrecht auf der Baustelle (65km entfernt) und nahm die Innenmaße für die Türen. Einen weiteren Tag darauf hatten wir ein verbindliches Angebot. Diese nahmen wir natürlich an und bestellten die Türen. Da wir unseren eigenen Zeitplan nicht einhalten konnten, stellten die Gebrüder Albrecht bei sich auf Lager. Dafür möchten wir uns nochmals bedanken. Nach dem Abschluss der Malerarbeiten und belegen der Fußböden wurden die Türen zu einen vereinbarten Termin sehr zügig und perfekt eingebaut.

Jedesmal beim Betreten unseres Häuschen und dem Anblicks der Innentüren sind wir froh, dass wir das Angebot der Gebrüder Albrecht wahrgenommen haben und ihre Innentüren samt Einbau wählten.

Unsere Freund und Bekannte sind ebenfalls von den Türen begeistert.

Wir können die Firma der Gebrüder Albrecht nur wärmsten weiter empfehlen und wünschen ihnen für ihre Zukunft gutes Gelingen. Wir wünschen uns, dass es noch mehr solche Handwerker gibt, damit jeder Häuslebauer in den Genuss solch guter Arbeit kommt.

Fam. Nestler & Oehme

dnbau@web.de

eingetragen am: 17.12.2011


Eintrag von Anja Bauer aus der Region - Berlin

Im Namen meiner Eltern bedanke ich mich bei Ihnen für die tolle Arbeit, die Sie bei uns geleistet haben! Schnell, sauber, unkompliziert! Nur empfehlenswert!!

eingetragen am: 10.11.2011


Eintrag von Famile Huster aus der Region - Zwickau OT Cainsdorf

Hallo Herr Albrecht,
meine Frau und ich möchten uns noch einmal recht herzlich für die ausgezeichnete Beratung und den problemlosen Einbau der Türen in unser Haus bedanken. Alle Besucher waren begeistert und wir freuen uns über die Türen noch wie am ersten Tag.

Wir wünschten uns nur, dass alle Handwerker so wie Sie gearbeitet hätten.

Viele Grüße und bis bald,
Familie Huster aus Cainsdorf

Norman_Huster@web.de

eingetragen am: 26.10.2011


Eintrag von J. Johannsen aus der Region - Dortmund

Hallo liebes Albrecht-Team,
wir haben bei der Komplett-Renovierung unseres Hauses in letzter Zeit viel mit Handwerkern zu tun gehabt. Eure Leistung war in der ganzen Bauphase mit Abstand die Beste in jeder Beziehung. Sehr gutes Angebot, Nachfragen wurden sofort beantwortet, Termine wurden perfekt eingehalten. Die Arbeiten im Haus wurden schnell, sauber und ohne jeden Mangel durchgeführt.

Wir wissen nicht, was Ihr besser machen könntet, macht daher bitte weiter so!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen


jo@umwelttechnik-dortmund.de

eingetragen am: 22.09.2011


Eintrag von von Thun aus der Region - 21244 Buchholz

Sehr geehrte Familie Albrecht,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die hervorragende Abwicklung unseres Auftrags bedanken!
Der Kontakt und die Terminabsprachen funktionierten reibungslos, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Einbau erfolgte sehr sauber.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wir können die Firma Albrecht wirklich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus der Nordheide

eva@vonthun.org

eingetragen am: 15.03.2011


Eintrag von W. Severin aus der Region - Dessau

Sehr geehrte Albrechts,

im August 2010 haben Sie für unser EFH 8 neue Türen und eine Doppelschiebetür geliefert und eingebaut. Leider kommen wir erst jetzt dazu, uns auf diese Weise nochmals für Ihre gute Arbeit zu bedanken. Unsere alten Türen sollten durch neue Prüm-Türen ausgetauscht werden. Durch die Festlegung der Marke, war es auch nicht schwer, im Internet auf Ihre Firma aufmerksam zu werden.Man kann mit dem Türenkonfigurator wunderbar modische, technische und finanzielle Gegebenheiten ausloten. Die Entscheidungsfindung wird dadurch um ein vielfaches leichter. Ob per Telefon oder E-Mail, Sie waren immer erreichbar und haben uns auch vor Vertragsabschluss immer bestens beraten. Die Lieferung und Montage klappte problemlos. Die neuen Türen haben unserem Haus einen ganz neuen Charakter verliehen. Die Türpreise sind super und auch die Einbaukosten waren günstig. Wir sind gerne bei Ihnen Kunde gewesen, nochmals vielen Dank.
Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünscht Familie Severin.

eingetragen am: 13.12.2010


Eintrag von Morgen aus der Region - Berlin

Sehr geehrter Herr Albrecht,
vielen Dank für die unkomplizierte und exakte Auftragsausführung der bestellten Türen.
Vielen Dank auch für die Baratung und Unterstützung vor Auftragsvergabe.

Die folgenden Punkte haben mich besonders beeindruckt und dann auch zur Bestellung geführt:
- die schnelle Reaktion auf meine Angebotsnachfrage
- die Freundlichkeit Ihrer Mutter beim ersten Anruf
- der Türen-Kalkulator, der mich erst auf die Fa. Albrecht aufmerksam gemacht hat (behüten Sie ihn gut, weil sie die einzige Fa. mit diesem Service sind)
- die Unkompliziertheit und Schnelligkeit der Bestellabwicklung.
Ich entschuldige mich für die späte Meldung, hatte das einfach vergessen.
Viele Grüße
Josef Morgen

josef@morgen-online.de

eingetragen am: 03.10.2010


Eintrag von Vogt aus der Region - Bad Vilbel

Sehr geehrter Herr Albrecht,

wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt mit Ihnen.
Die Türen sehen prima aus. Wir würden jederzeit
wieder bei Ihnen kaufen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Rhein-Main-Region,
Jürgen Vogt

jvogt@gmx.de

eingetragen am: 26.09.2010


Eintrag von Pierron aus der Region - Neubiberg Bayern

Sehr geehrter Herr Albrecht,

wir danken Ihnen für die fachmännische Unterstützung bei der Auswahl der Türblätter auch mit Sondermaßen und die reibungslose Lieferung!

paul.pierron@arcor.de

eingetragen am: 05.08.2010


Eintrag von C. Pierron aus der Region - Bayern

Sehr geehrter Herr Albrecht,

die gesamte Abwicklung per Mail und Tel. erfolgte stets schnell und unkompliziert.
Die von uns gewünschte Lieferzeit wurde eingehalten.
Die Türen und Zargen entsprechen ganz unseren Vorstellungen.
Kurz gesagt: Türkauf leicht gemacht !!!
Danke.

eingetragen am: 25.06.2010


Eintrag von Wibke Ottemeier aus der Region - Berlin

Sehr geehrter Herr Albrecht,

alle Achtung vor Ihrer wunderbar gelungenen Internetseite. Sehr gut fanden wir Ihre vielen Türen aus Holz. Da sieht man Ihre Leidenschaft zu Holz.

Wenn Sie mal in Berlin sind, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin nach Werdau

Ihr Hermann Sachse Team

in@hermann-sachse.de hermann-sachse.de

eingetragen am: 06.04.2010


Eintrag von Rehwinkel aus der Region - Frankfurt am Main

Lieber Herr Albrecht,
nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung. So muß ein Kauf über das Internet sein! Super günstig, tolle (Prüm) Qualität, Lieferung schnell und problemlos, sehr gut verpackt - was will man mehr. Ich bin gerne Kunde bei Ihnen gewesen und werde bei Bedarf (wir verkaufen Fertighäuser, als Ausbauhäuser) Sie an unsere Kunden weiter empfehlen.
Beste Grüße und weiter viel Erfolg.
R.R.

rainerrehwinkel@arcor.de

eingetragen am: 19.11.2009


Eintrag von H. Affolter aus der Region - Schweiz

Sehr geehrter Herr Albrecht
Nun auch meine Türgeschichte in Kürze. 9 deutsche Türen wurden mir in schweizer Normbreite für Fr. 25.000,00 in der Schweiz angeboten. Selbstverständlich ohne Montage. Umgestellt auf deutsche Normbreite hat mir Herr Albrecht die 9 Türen für total Fr. 10.500,00 nach Hause geliefert. Perfekte Qualität und tolles Aussehen, die Prüm Türen sind eine Wucht. Da war auch die Vorauszahlung bei Albrecht und die Bezahlung der MWST und Zollgebühren bei der Übergabe zu Hause kein Problem. Sie würden die Türen auf Wunsch auch in der Schweiz montieren. Ich danke Albrechts für Ihre Geduld mit mir (Türbestellen ist keine leichte Arbeit bei 8 verschiedenen Typen) und wünsche für die Zukunft alles Gute.
Hansruedi Affolter 032 622 88 01 aus CH

eingetragen am: 23.09.2009


Eintrag von Mittendorfer Sepp und Elke aus der Region - Pinsdorf

Hallo ihr Lieben!

Natürlich werden wir uns auch hier eintragen, das machen wir gerne!
Eure Türen sind einfach super und ihr seid alle sehr nett.
Ihr seid einfach nur zu empfehlen und die Türen sind super stabil und sehen klasse aus.

Liebe Grüße aus Österreich
Sepp und Elke

elke2212@aon.at

eingetragen am: 16.01.2009


Eintrag von Kampmann aus der Region - Tuebingen

Liebe Familie Albrecht,
wir möchten uns nochmals herzlich für die wunderbare Auftragsabwicklung bedanken.
Bei der Bestellung haben Sie uns schnell und fachgerecht alle Fragen beantwortet. Die Lieferzeit haben Sie eingehalten und nach Absprache zum Termin geliefert. Vom Einbau waren wir begeistert. Sie haben sehr sauber, rücksichtsvoll und genau gearbeitet. Die Türen in Weißlack und Makassar sind wunderschön und von guter Qualität. Die Türpreise sind unschlagbar und auch die Preise bzw die Rechnung für den Einbau ist sehr fair.
Nochmals vielen Dank und wir werden Sie weiter empfehlen!
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Ihnen Familie Kampmann

kampmaenner@web.de

eingetragen am: 16.12.2008


Eintrag von Manuel Einberger aus der Region - Bayerischer Wald

Sehr geehrte Albrechts,
natürlich kommt hier meine Unterstützung! Da ich so gut wie alles am PC erledige, war Ihr Türenkonfigurator einfach super, man kann sich alles selbst zusammenstellen und sieht auch gleich noch was es kostet. Bei Problemen wurde mir auch sofort per E-Mail geholfen. Die Auftragsabwicklung ging schnell und unkompliziert. Die Lieferzeit war angemessen und die Qualität der Türen ist Top. Ach ja, der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank nochmal! Anbei Fotos meiner Badezimmer und Wohnzimmertüren. Mit freundlichen Grüßen Manuel Einberger

igmane@gmx.de

eingetragen am: 29.08.2008



Sind auch Sie Kunde bei uns gewesen? Dann tragen Sie sich bitte mittels dieses Formulares in unsere Referenzseite ein! Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Füllen Sie bitte mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus.

Name*:
Ort/Region*:
eMail-Adresse:
Web-Adresse:
Ihr Kommentar:
1. Referenz-Foto mitschicken (Bitte nur .jpg - Datei) :
2. Referenz-Foto mitschicken (Bitte nur .jpg - Datei) :

(Die Fotos werden zu einem späteren Zeitpunkt von uns hinzugefügt. Die Fotos können Sie uns auch nachträglich per eMail schicken!)


Bei der Übertragung der Bilder kann es, je nach Internetverbindung und Größe der Bilder, ca 1-3 Minuten dauern! Warten Sie bitte so lange bis die Bestätigungsmeldung eingeblendet wird!

Kundenerfahrungen und Meinungen

Mit dieser Referenzseite möchten wir Ihre Meinungen und Eindrücke zu unseren bisherigen Arbeiten in Schrift und Bildform dokumentieren und unseren neuen Kunden einen kleinen Einblick in unsere bisherigen Ausliefer- und Bauvorhaben zu gewähren. Wir würden uns sehr über einen Eintrag ihrerseits freuen und bedanken uns schon im Vorfeld recht herzlich bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Marco und Jens Albrecht

Meinung abgeben


PRÜM Türen
Kontakt
03761/58241





Die neue PRÜM-Echtholz-Furniertür EICHE-ASTIG und EICHE-GEPLANKT in authentischer Massivholzoptik

EICHE-ASTIG

EICHE-GEPLANKT

Neu im Sortiment - zweiseitig flügelüberdeckende Haustüren aus Aluminium in 90mm Bautiefe

Krispol Solano